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Seminare Online und Schulungen : Suchmaschinenoptimierung, Kundengewinnung und Business Partner Netzwerke


Die wichtigsten Elemente des Online Marketings :

  1. Wie bekomme ich interessierte Besucher auf meine Web-Seiten

  2. Wie konvertiere ich nachhaltig interessierte Besucher in Kunden

Termine für Seminare

Grundsätzlich sind alle Informationen dazu auf unseren Webseiten zu finden.
Oft ist es jedoch schwierig die wichtigen von den unwichtigeren Informationen zu trennen, deshalb bieten wir diese Seminare, Schulungen und Trainings (inhouse) an.
Die Seminare bieten Ihnen die Gelegenheit in Ruhe die wichtigen Dinge für Sie aufzunehmen.
Wir werden Sie inspirieren, auf Ihre Branche bezogen, die richtigen Maßnahmen und Entscheidungen zu treffen.
Ein individueller Maßnahmenkatalog wird im Seminar erstellt.
Alle Teilnehmer an diesen Schulungen bekommen auf Wunsch einen Platz auf unserer Business Partner Website.

"Unser Stil ist es, komplizierte Dinge einfach auszudrücken, nicht umgekehrt."

Seminar Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Dieses Seminar wird auch als Video Seminar online angeboten.
Interessenten finden Sie – Optimierung des Internetmarketings

Zielgruppe : kleine und mittelständige Unternehmen
Teilnehmer : Leitende Angestellte oder Inhaber, Marketing- oder Vertriebsmitarbeiter, Mitarbeiter aus der EDV-Abteilung
Spezialisierung 1: Privatkunden (B2C)
Spezialisierung 2: Businesskunden (B2B)

Inhalt

  • Suchmaschinen (Suchmaschinen Eintrag und Anmeldung, Suchmaschinen Positionierung und Platzierung)

  • Besucheranalyse (Besucherverhalten national und international, Besucher Maximierung)

  • Die Suche (Suchmaschinen Ranking, Keyword Ranking, Keyword Verbesserung, Suchbegriffe,Synonyme und Schlüsselworte)

  • Die wichtigen Punkte zur professionellen Suchmaschinenoptimierung (Priorisierung, Keyword Dichte, Website Traffic verbessern, Sitemap)

  • Einsatz von Content Managementsytemen (z.B. TYPO3, suchmaschinenfreundliche Anpassungen)

  • Die Fehler bei der Suchmaschinenoptimierung (sprachenspezifische Optimierung, Onsite (Onpage), Offsite (Offpage), CMS, TYPO3, Domains, Weiterleitungen)

  • Der rote Faden (Websitestruktur)

  • Maßnahmenkatalog für die Umsetzung (Priorisierung nach Gewichtung, Maßnahmen zur Kundengewinnung)


Ziel : Sie wissen wie Ihre Interessenten zu Ihnen kommen, Sie wissen wie Sie ein hohes Ranking bei google erreichen, Sie wissen wie Sie bei den Suchmaschinen vorne erscheinen, Sie wissen wie Sie eine Vervielfachung der Besucher Ihrer Webseiten erreichen.


Termine für Seminare


Seminar Kundengewinnung

Nachhaltige Online Kundengewinnung durch innovative emotionale Online Methoden

Zielgruppe : kleine und mittelständige Unternehmen
Teilnehmer : Leitende Angestellte oder Inhaber, Marketing- oder Vertriebsmitarbeiter, Mitarbeiter aus der EDV-Abteilung
Spezialisierung 1: Privatkunden (B2C)
Spezialisierung 2: Businesskunden (B2B)

Inhalt

  • Besucher und Kunden (nationale und internationale Besonderheiten, branchen bezogen Online verkaufen, Produktchancen)

  • Aufbau von Webseiten (nationale und internationale Zielgruppen, Kontaktaufnahme, Linkaufbau, Webdesign)

  • Die 7 Todsünden (Strategien)

  • Konvertierung von Besucher in Kunden (Entscheidungsvorbereitung, Kampagnen, email Marketing, Pressemitteilungen einfach)

  • Emotionale Elemente zur Kundengewinnung (branchenspezifische emotionale Elemente, national und international)

  • Maßnahmenkatalog für die Umsetzung (Trackingsysteme, Überwachung der Konvertiertungsrate Besucher/Kunde, Aufbau eines Business Partner Netzwerkes)


Ziel : Sie kennen Ihre Online Besucher und wissen wie diese erfolgreich zu Kunden konvertiert werden.


Termine für Seminare


Seminar Business Partner Netzwerke (Affiliate)

Aufbau von kostengünstigen Business Partner Netzwerken mit innovativen Geschäftsprozessen im Beziehungsmanagement

Zielgruppe : kleine und mittelständige Unternehmen
Teilnehmer : Leitende Angestellte oder Inhaber, Marketing- oder Vertriebsmitarbeiter

Inhalt

  • Unternehmenstrukturierung für Business Partner Netzwerke (Innovationsprozesse, Betreuung, Anpassungen, Kostenanalayse)

  • Aufbau der Business Partner (passende Partner suchen und finden, nationaler und internationaler Vertrieb)

  • Verträge und Vereinbarungen (gemeinsame Strategien, Beteiligungen)

  • Erfolgreich verkaufen mit Business Partnern (Emotionale Abhängigkeiten, Kontaktverteilung, Aufgabenverteilung, Erfolgskontrolle)

  • Maßnahmenkatalog für die Umsetzung (Aktionen, Kampagnen, Backlinks)


Ziel : Sie wissen wie ein Vertriebsprozess innovativ optimiert wird und Partner und Kollegen erfolgreich eingebunden werden.


Termine für Seminare


Für größere Gruppen bieten wir auch individuelle Trainings oder branchenspezifische Coaching an.

Anfragen zu Online Seminaren, inhouse Schulungen und Kursen sowie Trainings und Coaching

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